RPG - Troll Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
RPG - Troll Forum

You are not connected. Please login or register

Castlevania - Lord of the Kokosnuss

3 posters

Go to page : 1, 2, 3, 4  Next

Go down  Message [Page 1 of 4]

1Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun May 19, 2013 3:30 pm

Mini

Mini
Admin

Du hast dir deinen Urlaub wirklich verdient und suchst nach dem perfekten Reiseziel...?? Das Castlevania Resort bietet die rund ums Jahr die Möglichkeit hier einzukehren und dich verwöhnen zu lassen. Das große, moderne und sehr geräumige Hotel mit den üppig eingerichteten Zimmern bietet nicht nur im inneren viel Luxus, moderne Technik und alles was das Wellnesherz begehrt, nein es ist auch außerhalb für Spiel, Spaß und Entspannung gesorgt!! Quasi vor der tür und nur einen zweiminütigen Fussmarsch entfernt ist der saubere Strand und das glitzernde Meer welches sich bis zum Horizont erstreck. Der direkte Außenbereich bietet diverses, von Tennis bis Golf und Yoga sind dem sportlichen Tatendrang keine Grenzen gesetzt und wem das nicht reicht der kann sich mit dem Fahrrad oder Leihwagen auf machen um in die nächste Stadt zu gelangen die ihrerseits noch ganz eigene Möglichkeiten bietet wie Eiscafes, Bibliotheken oder Kinos!! Du glaubst hier richtig zu sein?? Das hast du absolut korrekt erfasst und jetzt nimm schon endlich die verdammten Schlüssel und verschwinde!!

2Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Thu May 23, 2013 5:20 pm

Lilly

Lilly

Der Flug hatte sich aber wirklich in die Länge gezogen aber Lazaro freute sich schon sichtlich auf das Castlevania Resort. Sich entspannen, eine Runde im Meer zu schwimmen aber am meisten freute er sich auf ein leckeres Vanilleeiscreme. Baylee hingegen freute sich schon auf hübsche, muskelbepackte Surferboys und auf den tollen Wellnessbereich.
Endlich war das Flugzeug gelandet und die beiden Halbgeschwister wurden mit einem bereitgestelltem Bus zum Castlevania Resort gebracht. Lazaro stieg als erstes aus und ein breites Lächeln zog sich durch sein ganzes Gesicht. Das ist ja der Hammer!! Ich kann es kaum erwarten ins Meer zu gehen und zu schwimmen. frohlockte er und blickte zu Baylee. Ich werde mir auch sofort meinen neuen Bikini anziehen, den ich gestern in der Stadt mit meinen Mädls gekauft habe. Ich hoffe doch, dass hier einige Schnuckis da sind. Sie biss sich auf die Unterlippe und konnte es kaum noch erwarten den Jungs die Köpfe mit ihren wahnsinns Körper zu verdrehen. Es war nicht jede Frau so gut bestückt wie sie und dazu auch noch so einen Körper.. Lazaro schüttelte nur kurz den Kopf und hatte seine halbschwester bis jetzt noch nicht verstanden. Ihr Verhalten war doch etwas billig aber naja. Solange sie ihn mit solch Sachen in Ruhe ließ, war ja noch alles in Ordnung.
Sie mussten nicht all zu lange warten, bis jemand kam und ihre Reisetaschen nahmen und die Beiden ins Hotel brachten. Sie wurden erfolgreich eingecheckt und so bewunderten sie kurz dieses mehr als nur gut ausgestattete Hotel. Sie wurden zu einem Lift gebracht und fuhren in den 4. Stock hinauf, wo sie danach zu deren Zimmern geführt wurden. Lazaro bekam das Zimmer 76 und Baylee 77.
Deren Taschen wurden sorgfältig ins Zimmer gebracht und Lazaro war doch so ein netter Kerl und gab dem Portier etwas Trinkgeld. Baylee dachte gar nicht daran und ließ sich sofort ins Bett fallen,woraufhin sie sofort bemerkte, dass dies kein normales Bett war sondern... Woah wie geil!!! Ein Wasserbett!! kreischte die Schwarzhaarige und testete dies gleich aus, indem sie sich nochmal hinein fallen ließ. Dass das Zimmer einfach nur purer Luxus war, hatte die freche,junge Dame noch nicht realisiert, da sie zu sehr mit dem Wasserbett beschäftigt war. Lazaro hingegen freute sich zwar auf diesen Luxus, jedoch war seine freude darüber nicht so übertrieben wie bei seiner Halbschwester...

3Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 2:50 am

Mini

Mini
Admin

Die Neuankömmlinge wurden begrüßt von einer jungen Frau mit unermüdlichem Lächeln, blauen Augen und einer Frisur die stark an eine weibliche Version von Theo erinnerte. Sie stellte sich als Mini vor, bat den motiviert wirkenden Kollegen James die Sachen der beiden zu nehmen und teilte den beiden dann ihre Zimmer zu. Während sie die Schlüssel aushändigte wies sie dann mit freundlicher Stimme auf einen kleinen Stapel von einem Dutzend hübscher, dezenter Flyer. Morgen Abend wird es eine Party in unserem Foyer geben mit Buffet und Cocktails. Gäste des Hotels kommen natürlich in den Genuss eines Sektempfangs und vergünstigter Snacks und Getränke. Wir würden uns freuen sie dort begrüßen zu können. Ihr Lächeln, während sie unschuldig den Kopf leicht schräg legte, war nicht nur Film reif sondern Oskar verdächtig und der aus dem nichts auftauchende rosig florale Hintergrund tat wohl sein übriges, von dem unerklärlichen Funkeln mal ganz abgesehen.
Als die beiden auf ihre Zimmer geleitet und das Gepäck hinein getragen war wandte sich der schnieke, leicht schwul wirkende Portier noch einmal an seine Gäste und lächelte charmant als er sich für das Trinkgeld bedankte. Sir...? Mam'...? Wenn es irgendwelche Probleme gibt, bitte zögern sie nicht es das Personal wissen zu lassen, das Castlevania - Resort wünscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Er verneigte sich leicht und überließ dann die beiden sich selbst.

Währenddessen hatte Thelonious sein Surfbrett unter den Arm geklemmt, seine fesche Shorts angezogen und war mit deinem frechen kurzen Haar, dem gut gebräunten und wohlproportionierten, sogar etwas durchtrainierten, Körper ein Beach-boy wie er im Buche stand. Mit seinen langen Beinen rannte er in gleichmäßigen Schritten durch den feinen Sand und zog genügend Blicke auf sich die nun ungewollt sein Ego streichelten. Ouh ja, Theo, wie ihn alle nannten, war schon ein echter Held... wenn ihr wisst was ich meine... ich schweife ab, zurück zum Thema.
Er ließ sich nicht lange bitten und stand schließlich auf seinem Brett während er von Welle zu Welle surfte und dabei verdammt gut aussah.

Weniger sportlich, dafür aber mit mehr Grips bestückt war sein Bruder Lhyonne gerade dabei ein paar Bücher wieder einzusortieren. Er trug saubere, Kleidung, die, dank ausgezeichneter pflege, noch immer wie neu wirkte und ihn sehr elegant wirken ließen. Er war wohl der perfekte, verlässliche, fürsorgliche Typ wenn man ihn so sah, wenn da nur nicht dieser desinteressierte Blick wäre mit dem er alles und jeden ansah, abgesehen von seinen Büchern, seiner Hexenmeisterin und seinem Bruders. Als er damit fertig war die Bücher zu verstauen verließ er die Bibliothek ohne ein Neues mitzunehmen. Sein Zimmer war immer noch voll damit, es grenzte geradezu an ein Wunder, dass man noch darin laufen konnte, und er hätte wohl noch für eine Weile ausgesorgt. Die lauten, sportlichen oder besonders auffälligen Strandaktivitäten waren eher nicht sein Ding. Wenn dann ging er höchstens für ein Nickerchen unter Palmen, ein Glas kühle Limonade oder des wahnsinnig schönen Sonnenaufgangs zu Strand raus, steuerte jedoch in diesem Moment erst mal das Zimmer der einzig wahren Phoebe an, seine Hexenmeisterin.

4Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 3:33 am

Lilly

Lilly

Mit einem knappen Bikini, die ihre wahnsinns Brüste gerade mal so verdeckten, ging Baylee Powackelnd zum Strand. Dass Morgen Abends eine endgeile Party stieg, darauf freute sich die Schwarzhaarige schon. Womöglich würde an einiges Alkohol bei ihr fließen und vielleicht..nein.. Hundertpro! würde sie einen knackigen Typen angeln. Wäre doch gelacht, wenn sie keinen abbekam.
Sie legte das Badetuch auf den feinen Sandstrand, setzte die stylische Sonnenbrille auf und zückte die Sonnencreme,woraufhin sie ihren makellosen Körper damit eincremte. Nun.. Alle Stellen konnte sie nicht erreichen wie zb ihren Rücken. Sie würde schon einen Typen um die Finger wickeln, der ihr den Rücken eincremte. So legte sie sich auf das Badetuch und genoss die herrlichen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Nach ein bisschen Sonnenbad, richtete sie sich wieder auf und nahm eine sitzende Position ein, wo ihre Augen nun den Strand abklapperten und natürlich das Meer. So hatten ihre Äuglein etwas erfasst, was ihr Herz höher schlagen ließ. Da surfte doch tatsächlich ein mega heißer Typ!! Sein Körper war sonnengebräunt und uh.. etwas durchtrainiert dazu. Nun, Baylee war nicht die einzige, die diesen Adonis entdeckt hatte. So standen einige Mädls vor dem Meer und betrachteten den Beach-boy. Ein Wunder, dass die nicht angefangen hatten zu sabbern.
Die Schwarzhaarige setzte ihre Sonnenbrille ab um diesen Typen genauer zu betrachten und ja.. Er war richtig HOT!! Wie er die Wellen mit seinem Surfbrett überwältigte und Gott! Er sah einfach nur heiß aus aber sie würde sich nicht so wie diese Bitches hier aufführen. Gelassen blieb sie noch auf ihrer Decke,ließ ihre Augen aber nicht von dem Typen ab. Verdammt sieht der Geil aus.. kam es leise von ihr und wirkte im Moment wie hypnotisiert.

Phoebe war in ihrem Zimmer und versteckte sich hinter den Büchern. In ihrem Kopf herrschte nur eines: LERNEN und LERNEN.
Zwar war sie eine Hexenmeisterin aber die Dame konnte nicht aufhören immer weiter zu lernen. Es gab ja noch soooo vieles, was sie noch nicht wusste und sie wollte alles wissen und können aber.. So herrschte noch etwas in ihrem Köpfchen. Nein.. nicht etwas, sondern JEMAND! Wenn sie an ihn dachte, schlich sich sofort ein zuckersüßes Lächeln über ihre Lippen. So legte sie die Bücher erstmal weg und zog ihr mega süßes Schleifchen an ihren Zopf stramm. Die heutige Kleidung, die sie trug, war den Temperaturen angepasst. So trug sie ein sommerliches Kleidchen und schöne Ballerinas. Zwar nicht gerade das Outfit einer Hexenmeisterin aber heute hatte sie wirklich Lust, ein Kleid zu tragen. Phoebe verspürte Durst und würde vielleicht sogar zum Strand gehen um dort eine kalte,leckere Limonade zu trinken. So verließ sie ihr Zimmer und ging den Gang entlang, wo sie doch tatsächlich in Lhyonne rannte. War er gerade auf den Weg zu ihr?? Oh, Lhyonne. Tut mir Leid.. Uhm.. Ich mache mich gerade auf den Weg zum Strand. Willst du mich begleiten? Ihre Stimme war etwas hoch und wirkte doch.. schüchtern. Ihre Wangen nahmen eine leichte Röte an und blickte etwas verlegen zu dem Mann.

5Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 3:56 am

Mini

Mini
Admin

Sich in der Bewunderung der Strandbesucher sonnend fühlte sich der Surfer geradezu beflügelt, hielt nach größeren Wellen ausschau und bot den Schaulustigen eine nette Show. Es dauerte eine ganze Weile bis sein Tatendrang etwas abflaute und er sich fürs erste zurückzog. Beim verlassen des Wassers hatte er sein Surfbrett bereits wieder unter dem Arm und schüttelte nun leicht den Kopf, wobei er sich gelassen durch die nassen Haare fuhr und sie zurückstrich. Die urplötzliche Raum-Zeit-Krümmung ließ alles wie in Zeitupe ablaufen und so konnte man in aller ruhe bestaunen wie das Wasser über seinen Body schlich als wollte es sich noch nicht von dem Schmuckstück trennen. Als die Zeit wieder ihr normales Tempo erreichte zwinkerte er dem kleinen Fanclub zu der ihn die ganze Zeit stehend angefeuert hatte und ein synchrones "aaaaaaw... <3" war zu hören. Er ging jedoch weiter, setzte sein unverkennbaren "Ich bin geil!"-Grinsen auf und stolzierte über den Strand. Wie schon den anderen Damen auf seinem Weg warf er auch Bailey einen vielsagenden Blick zu, hielt jedoch seinen Blick etwas länger auf sie gerichtet als nötig. Wow...! schoss es ihm durch den Kopf als er möglichst unauffällig und doch klar erkennbar ihre Figur musterte. Was für ein Körper... Ihre Rundungen waren genau am rechten Fleck, sie war schlank, aber nicht zu knochig, lange schöne Beine, längere Haare, seidig und glatt, stufig aber, und damit etwas wild... kurzum, sie war rattenscharf und Theo ließ es sich nicht nehmen, dass auch gebührend anzuerkennen. Hallo Schönheit, dich habe ich hier noch nie gesehen...?? Bist du neu in der Gegend...?? Nach guter alter Macho manier blieb er vor ihr stehen und hielt nur den gerade eben vertretbaren Abstend ein, dass er sie und sie ihn bequem sehen konnte... Wäre doch ein Jammer wenn sie sich den hübschen Nacken verrenken musste um ihn zu mustern. Ein bisschen posieren für die Lady und schon wartete er gespannt auf ihre Reaktion während sein Blick fest an ihr heftete, das Gewicht leicht verlagert, das Surfbrett lässig unter dem Arm und die freie Hand locker an die Hüfte gestemmt.

6Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 4:24 am

Lilly

Lilly

Als der Typ aus dem Wasser stieg, guckte die Schwarzhaarige nicht schlecht. Das Wasser perlte von seinem Hammergeilen Körper und die Mädls kreischten, als er denen einen Blick zu warf. Sie verdrehte die Augen und schüttelte nur den Kopf. Es war ein reiner Kindergarten hier und es war ja auch wirklich kindisch, wie sich diese Tussis aufführten.
So steuerte dieser Beach-Boy auf Baylee zu und warf ihr einen Blick zu, der jedoch eine Zeit lang anhielt. Gut, er hatte sie bemerkt und jetzt war es an der Zeit, ihr kleines Spiel zu spielen.
So stützte sie sich mit ihren Ellenbogen ab, wo sie ihren Körper leicht nach hinten verlagerte und somit ihre 2 Rundungen nach vorne streckte und ihre perfekten Beine übereinander schlug. Sie musterte ihn mit ihren verführerischen, roten Augen ab und biss sich auf die Unterlippe. Klar, dass du mich hier noch nie gesehen hast. Bin auch gerade erst angekommen und ich muss sagen.. du kannst echt gut surfen. antwortete sie ihm gelassen. Dass er sie als Schönheit bezeichnet hatte, ließ ihr im Moment kalt. Nun, sie spielte es ihm nur vor, denn in wirklichkeit badete sie sich in seiner Aufmerksamkeit und Kompliment. Spielend ließ sie ihren Fuß auf und ab wanken und mit der rechten Hand spielte sie mit der Sonnenbrille.
Die Fangirlies warfen Baylee einen verächtlichen Blick zu. Pha, warum denn nicht? Immerhin hatte dieser Geiler Typ sie angesprochen und nicht diesen erbärmlichen Haufen da.

7Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 4:43 am

Mini

Mini
Admin

Ach so...?? kommentierte Er und grinste verschwörerisch während er sie erneut musterte... sie wollte es ja nicht anders. Hmm... Kann schon sein. Aber wenn es dir gefallen hat, freut mich natürlich wenn ich dich etwas unterhalten konnte. lässig gab er dem Surfbrett einen kleinen Schubs an der Vorderseite und ließ es dann rückwärts in den Sand gleiten, wo es aufrecht stehen blieb. Dass die anderen Ladys ihr neidische Blicke zuwarfen beachtete er gar nicht weiter. Sollte sie sich doch einfach glücklich schätzen, dass er ihr besondere Aufmerksamkeit schenkte.
Wenn du willst bring ichs dir bei... Aber vielleicht willst du dir lieber vorher von mir ein kühles Getränk ausgeben lassen...?? eine plumpere Art sie einzuladen war ihm auf die schnelle nicht eingefallen, aber es würde schon seinen Zweck erfüllen. Zu gern hätte er etwas gesellschaft wenn er sich etwas abkühlen gehen würde, denn immerhin küsste ihn die Sonne geradezu und gab ihr bestes seinen Teint noch auszuarbeiten, aber die Hitze war manchmal schon etwas lästig...

8Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 4:58 am

Lilly

Lilly

Es ist schön anzusehen, wenn Männer die Wellen bezwingen aber als eine Unterhaltung betrachte ich sowas nicht. Sie lieferte ihm eine kecke Antwort und strich währenddessen durch ihr Haar. Als er sein Surfbrett in den Sand gleiten ließ, schenkte sie dem Brett nur ganz kurz ihre Aufmerksamkeit, ehe sie wieder zu dem Typen blickte. So gab sie sich einen Ruck und stand nun auf, wo sie nun in einer verführerischen Pose vor ihm stand. Nee.. ich habs nicht so mit Brettern aber dass du mir ein Getränk ausgeben willst, da lasse ich mich gerne darauf ein. gab sie von sich und grinste ihn hämisch an, ehe sie nach einem Getränkestand ausschau hielt.

9Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Fri May 24, 2013 11:43 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Malika blickte recht skeptisch drein, als sie kurz zuvor einen der Busse an sich hatte vorbeifahren sah, der auf das Castlevania – Resort zuhielt. Sie selber war zwar auch noch nicht allzu lange hier, doch bisher entsprach dieses Hotel mit seinen Anlagen zu ihrer Zufriedenheit doch der Beschreibung, die sie dazu verleitet hatte, diese Reise anzutreten. All das Glitzern, die ewig gute Laune, der ständige Lärm des feierwütigen Volkes waren eigentlich nicht ihr Ding… Sie bevorzugte es, sich lieber alleine irgendwo aufzuhalten. Und ja, selbst im Urlaub! Nun, fast alleine zumindest.
Sie wandte den Kopf vorsichtig von einer Seite zur Anderen und blickte zu den beiden Singsittichen, die dort Platz genommen hatten und zwischendurch immer mal wieder ein leises Zwitschern verlauten ließen.
Sie setzte ihren Weg in Richtung Hotel fort und griff nebenbei kurz in die kleine Tasche, die an ihrer Seite baumelte und aus der sie ein kleines Gefäß hervor zog und dessen Deckel sie abnahm, sodass einige Körner zum Vorschein kamen, die sie ihren Begleitern kurz anbot.
Diese jedoch beachteten die Körner noch nicht weiter, sodass sie es wieder fort steckte und die Arme in einer fließenden Bewegung kurz von sich streckte. Beinahe gleichzeitig huschten die beiden Vögel jeweils in Richtung ihrer Hände, ehe sie rasch abhoben und rasant an Höhe gewannen.
Malika war stehen geblieben, verschränkte nun die Arme hinter ihrem Rücken und blickte ihnen kurz hinterher.
Der Wind zerrte etwas an ihren leicht lockigen Haaren, die sie sich kurzerhand über die linke Schulter zog und schließlich das Foyer des Resorts betrat und ohne sich weiter groß aufzuhalten in Richtung eines Lifts ging. Sie musste nur kurz auf ihr Zimmer, denn heute war es doch etwas wärmer, als sie angenommen hatte, da war selbst das T-Shirt, das sie trug nicht wirklich angemessen. Besser also, sie zog sich ein Top an und für den Abend… Nun, sie würde bestimmt noch einmal zurück kommen, also musste sie sich darum keine Gedanken machen.
Geduldig wartete sie auf den Lift, war aber zu ihrem Bedauern nicht die Einzige, die einstieg. Wie sollte es auch anders sein? Sie schüttelte kurz den Kopf und einige Haarsträhnen rutschten wieder zurück an ihre ursprüngliche Position, während der Lift auf jeder der einzelnen Etagen anhielt, sodass es ihr beinahe ewig erschien, bis sie endlich im fünften Stockwerk ankommen würde.

10Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat May 25, 2013 1:10 am

Lilly

Lilly

Lazaro hatte sich mal im Luxuszimmer umgesehen und man musste schon sagen, dass es verdammt riesig war. Es gab nen eigenen Whirlpool, ein fetter Flatscreen, wo man sich 3D Filme gucken konnte und noch solch coole Sachen. Doch Lazaro war jetzt nicht der Typ, der die ganze Zeit am Sofa hockte und in den Flatscreen guckte. Er war ja ein aufgewecktes Kerlchen und wollte nur: Fun,fun,fun.
So klopfte es plötzlich an seiner Tür und der Animagus schlenderte dorthin und öffnete diese. Vor ihm stand ein pummeliges Fräulein, ihre Haare reichten bis zu ihrem Nacken und ihre braunen Augen funkelten verdächtig. So tauchten auch plötzlich solch Sternchen um sie herum auf und uhm... so etwas wie Feenstaub rieselte über sie hinab. Verdutzt blickte er sie an und legte den Kopf schief. Ja,bitte? fragte er sie leicht verwirrt. Das Fräulein grinste breit und trat hinein, wo sie ihre Hände auf seine Schulter legte. Ich muss dir mal was super tolles sagen,Lazaro!! Ich hab eben gerade im Lift ein mega,knuffiges,süßes Mädl gesehen und du wirst es kaum glauben aber.. Sie hat HÖRNER auf dem Kopf. HÖRNEEER!! Was ich weiß, ist sie in den 5. Stock gefahren.. wuahahahaha wuahahahahaha Als Lilly das gesagt hatte, wurde sie in einen pinken Schleier gehüllt und es machte *Poof*. Weg war sie... Dem Kerlchen blieb der Mund offen und fragte sich, ob das gerade wirklich passiert war. So schüttelte er den Kopf und wahrscheinlich war das alles nur eine blöde Einbildung. Auch gut...
Schulterzuckend ging er wieder zurück und zog sich seine Badehose an und verschwand aus seinem Zimmer. Er ging zum Strand und zu seinem Bedauern konnte er Baylee entdecken, die wohl oder übel heftig mit diesem Beach-Boy flirtete. Also machte er einen großen Bogen um sie und steuerte auf einen Eiswagen zu, der einfach so am Strand stand. So hellte sich auch sofort seine Miene auf und bestellte ein Vanilleeis auf einem Tütchen. Es gab doch nichts besseres als so ein Eis!

11Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 12:28 pm

Mini

Mini
Admin

Der entzückte Surfer betrachtete wohlwollend den gut geformten - nein - umwerfend attraktiven Körper der Dame die sich nun erhoben hatte und in ganzer Pracht vor ihm stand.
Nee.. ich habs nicht so mit Brettern aber dass du mir ein Getränk ausgeben willst, da lasse ich mich gerne darauf ein.
Ein siegessicheres Grinsen schlich sich auf seine Züge als er beschloss, dass er sich dieses Prachtstück von einer Frau angeln würde komme was wolle... Wenigstens ein bisschen Spaß konnte er sich ja gönnen.
Alles klar... Mir nach, ich weiß wo man hier was anständiges kriegt. gab er zum besten und nahm sein Surfbrett wieder unter den Arm, woraufhin er zufrieden grinsend mit dem Kopf in die Richtung nickte in die er wollte. Es waren wohl zwei oder drei Minuten Fussweg den Strand entlang, aber die Lady wusste einfach WIRKLICH wie man Drinks zubereitete...

12Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 1:00 pm

Lilly

Lilly

Baylee blickte in die Richtung, wo der heiße Typ eben mit seinem Kopf hin genickt hatte. Nun, es sah vielversprechend aus und anscheinend wusste er, wo man gute Drinks herbekam. So setzte sie sich wieder die Sonnenbrille auf und folgte den Surferboy zu der Bar. Sie warteten auf die Bardame, wo sie ihn kurz betrachtete. Na? Gehst du Morgen auch zu der Party? Sie grinste ihn verschmitzt an und hoffte doch, dass er kommen würde. So konnte sie sich ungeniert an ihn ranschmeißen und ihre Reize spielen lassen. Vielleicht würde es sogar zu einem heißen ONS kommen. Bei diesen Gedanken musste sie sich auf die Unterlippe beißen. Ja meine Güte, er war eben ein heißes Schnittchen und wäre doch wirklich schade, wenn sie ihn entwischen lassen würde...

13Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 1:08 pm

Mini

Mini
Admin

Der schnittige Surfer beobachtete wie sie sich an die Bar setzte und ihn musterte. Nun, wenn sie schon hersah, dann konnte er sich ja ein wenig von seiner besten Seite präsentieren. Erneut entledigte er sich seines Surfbretts und schritt betont cool und selbstbewusst zur Bar wo er sich gleich auf den nächsten Hocker niederließ der neben ihr stand. Solange die Bedienung noch beschäftigt war hatte er zeit mit ihr zu flirten, und da sie sowieso schon den Anfang machte...??
na klar... Wirst du auch da sein?? raunte er verheiúngsvoll und auch wenn ein Bikini kaum mehr einblick gewähren konnte war auch der Gedanke eines reizendenkurzen Cocktailkleides sehr nett. Dazu die abendliche Atmosphäre, ein paar Drinks in einem luxuriösen Hotel... Wenn du hingehst lasse ich es mir auf keinen Fall entgehen. fügte er deshalb hinzu und zog vielversprechend eine Braue einen Moment empor. Die Signale die sie ihm sendete waren doch recht eindeutig... Wenn man also danach ging surften sie beide auf derselben Wellenlänge.

14Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 1:47 pm

Lilly

Lilly

Sein cooler Gang entging der reizenden Dame nicht und musste sich ein Grinsen unterdrücken. Tja, sie liebte es einfach, wenn man um sie warb und genoss jede Aufmerksamkeit. Natürlich. Eine Party lasse ich mir doch nicht entgehen. Na, ich hoffe doch, dass wir uns dort sehen und einige Drinks zusammen genießen können. Und vielleicht noch andere Sachen.. fügte sie noch gedanklich hinzu und schwang mit einer eleganten Handbewegung ihre Haare zurück. Möchte der Fremde nicht seinen Namen verraten? fragte sie ihn nun und nahm ihre Sonnenbrille wieder ab, wo sie diesen auf die Theke legte.

15Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 1:59 pm

Mini

Mini
Admin

Mit einem gespielten Anflug von Besürzung stellte er die rethorische Frage wo nur seine Manieren geblieben waren... Nenn mich Theo, das ist die Kurzform für Thelonious, aber das ist viel zu lang... Theo also bitte. Und wie heißt du, meine Schöne...? das Kompliment konnte er sich nicht verkneifen, und er wollte sehen wie sie auf das meine reagieren würde... Wenn sie so offen und interessiert war wie sie wirkte dann würde es sie wohl nicht weiter stören, aber auch diese Dinge wollten wohl geprüft sein, und so musterte er sie neugierig, zumal er ja auch eine Gegenfrage gestellt hatte.

16Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 2:35 pm

Lilly

Lilly

Theo also. Mein Name ist Baylee. antwortete sie ihm und zögerte die reaktion auf "meine Schöne" noch hinaus. Er fand sie also schön aber sie war nicht sein. Noch nicht..
Meine Schöne also... Das hier.. Sie fuhr mit ihren Händen seitlich ihren sexy Körper entlang, ..gehört keinem,süßer. Sie zwinkerte ihm zu und grinste ihn hämisch an. So wollte sie ihm doch klar machen, dass er nicht so ein leichtes Spiel mit ihr hatte, obwohl dies gelogen war. Er hatte sie schon längst in seinen bann gezogen,wollte es ihm nicht zeigen. Es wäre doch wirklich öde, wenn er jetzt schon wüsste, dass sie nach seinem Körper schmachtete.

17Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 2:45 pm

Mini

Mini
Admin

Dann muss ich mich aber ins Zeug legen... Baylee... raunte er verschwörerisch in ihre Richtung und stützte seinen Kopf mit aufgestelltem Arm leicht ab, wobei es jedoch eher gut aussehen sollte als praktisch zu sein... Ihm sollte es nur recht sein wenn sie eine kleine Herrausforderung war, da gab es wenigstens etwas für dass sich die Mühe lohnte, und das war sowie viel interessanter als das sie ihm gleich völlig aus der Hand fraß...
Melodisch hatte er ihren Namen betont und ein Grinsen schlich sich erneut auf sein Gesicht. Weißt du schon was du bestellen möchtest...? Sie hatte keinen einzigen Blick an die Tafel verschwendet und das störte ihn auch keineswegs, aber er würde sich ihr nicht so leicht geschlagen geben und schoss ähnlich spitz zurück. Jeder Widerstand war jedoch nur Show, denn eigentlich war sie schon jetzt mit Abstand die interessante und dazu noch interessanteste Lady die er seit einer ganzen Weile getroffen hatte... Die hatte Biss und wusste sich offensichtlich zu wehren! Das war doch wesentlich mehr nach seinem Geschmack als diese Weiber die sich ihm an den Hals warfen und nur nach einer Urlaubsliebe suchten statt eines unkomplizierten Flirts oder ONS... Was sollte denn so ein Quatsch?! Er war frei und konnte tun und lassen was er wollte, warum sollte er sich denn festlegen?! Dazu liebte er das Flirten und das Erobern ja viel zu sehr...

18Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 2:53 pm

Cyeth

Cyeth
Admin

Malika trat erleichtert aus dem Aufzug und spähte kurz den Gang entlang, ehe sie doch recht rasch zu ihrem Zimmer huschte und es, nachdem sie es aufgeschlossen hatte, betrat.
Sie wurde kurz von dem Zwitschern ihrer beiden Begleiter begrüßt, denen sie ein kurzes Lächeln zuwarf, mit den Gedanken war sie aber schon wieder woanders. Was sollte sie nun tun? Hier hatte man so ungewöhnlich viel Freizeit und damit konnte man wirklich viel anstellen! Auch wenn das Meiste sie in diesem Augenblick nicht unbedingt reizte…
Mit nachdenklichem Blick wandte sie sich an den Kleiderschrank, in dem sie ihre Sachen kurz nach der Anreise direkt verstaut hatte. Es war schließlich weitaus praktischer und angenehmer, als dauernd in dem Koffer herum kramen zu müssen, oder nicht? Unentschlossen ließ sie ihre Finger über die paar Stoffe gleiten, ehe sie sich schließlich dafür entschied, an den Strand zu gehen. Sie zog einen dunkelblauen Bikini hervor, gefolgt von einem leichten Kleid in einem weitaus helleren Blauton, der aber auch nicht zu auffällig war. Aufmerksamkeit wollte sie schließlich nicht auf sich ziehen.
Kurzerhand betrat sie das Bad und zog sich um. Wenn ihr danach war, konnte sie auf diese Weise einfach das Kleid ausziehen und ins Wasser steigen. Sie zog sich wieder die Sandalen an und machte sich dann auf die Suche nach einem Haargummi, das sicherlich genutzt wurde, sobald sie entweder schwimmen ging oder ihr einfach zu warm wurde. Malika wollte das Zimmer schon verlassen, hielt aber noch einmal inne um noch ein großes Strandtuch und etwas Kleingeld mit zu nehmen, ehe sie das Zimmer wieder verließ und den Lift nach unten nahm. Sie legte sich das Strandtuch über eine Schulter und verließ schließlich das Hotel, woraufhin sie sich schlendernden Schrittes in Richtung Strand begab. Kurz bevor sie ihre Füße auf den warmen Sand setzte stießen ihre Singsittiche wieder zu ihr und ließen sich wie gewohnt auf ihren Schultern nieder.
Den übrigen Anwesenden am Strand schenkte sie so gut es eben ging keine Beachtung, auch wenn einige von ihnen durchaus hervor zu stechen schienen, wollte sie sich wirklich nicht mit ihnen beschäftigen. Immerhin kam sie sehr gut alleine zu Recht und suchte wirklich nicht nach Gesellschaft. Auf der Suche nach einem möglichst ruhigen Plätzchen kam sie an einem Eiswagen vorbei. Malika blieb stehen und betrachtete die Schlange, die sich davor gebildet hatte und überlegte einen Augenblick, ob sie sich ebenfalls eine Kugel zu Gute kommen lassen sollte, wandte sich allerdings vorerst von dem umringten Ungetüm ab.
Erneut schweifte ihr Blick nach einem freien Plätzchen suchend über den Strand und wäre ihr nicht vorher eigentlich schon klar gewesen, dass diese Umgebung zumindest einigermaßen gut besucht und dementsprechend auch laut war, hätte sie es spätestens jetzt feststellen müssen.
Sie schüttelte kurz den Kopf und wandte sich nun doch zu dem Eiswagen um, auf den sie sich nun zu bewegte und in die wachsende Schlange einreihte. Ihre beiden Sittiche erhoben sich als es ihnen zu viel wurde und setzten sich auf einen nahe gelegenen, schattigen Platz von dem aus sie das Treiben dennoch gut verfolgen konnten.
Für einen Moment huschte der Blick der Dunkelhaarigen zu dem Typ, der ganz vorne in der Schlange stand und sich ein Vanilleeis bestellte. Vanille? Hmm… Nein… Dafür würde sie selber sich sicher nicht entscheiden. Wenn, dann etwas Frisches oder Fruchtiges…
Malika reckte sich etwas und versuchte so, möglichst einen Blick auf alle Sorten zu erhaschen, doch vergeblich. Da musste sie Wohl oder Übel noch ein wenig warten. Die Dämonin zog das Haarband von ihrem Handgelenk ab und fasste dann ihre Haare zusammen, die sie dann zu einem lockeren Zopf band. In der prallen Sonne war es mit langen Haaren doch recht warm, vor allem im Nacken- und Rückenbereich.
Sie trat einige Schritte nach vorne, da sich die Schlange vor dem Eiswagen dank der mehreren Verkäufer rasch wieder auflöste und gab schließlich ihre Bestellung auf: „Eine Kugel Zitroneneis im Becher.“

Vivi warf den beiden Neuankömmlingen, die auf den Hockern an der Bar Platz nahmen, einen kurzen Blick zu, ehe sie sich wieder ihrer derzeitigen Aufgabe widmete und dem Gast vor sich einen Drink bereitete. Als das allerdings getan war, wuselte sie mit breitem Grinsen zu Baylee und Theo und sagte: „Einen wunderschönen, guten Tag euch beiden. Schon eine Ahnung womit ich euch den Tag versüßen kann?“

19Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 3:01 pm

Mini

Mini
Admin

Theo sah zu der Bedienung. Ich nehme das Übliche. verkündete er und zwinkerte ihr zu. Er wohnte schon seit einer ganzen Weile im Hotel und auch die Bediensteten waren ihm nicht mehr fremd. Es verwunderte ihn auch nicht, dass mit einem minimalen Zischen und einem deutlichen Schriftzug namens "Poof!" die Lady von der Rezeption auftauchte... von der Sorte gab es im Hotel drei Stück, die schienen jeglichen physikalischen Gesetzen zu widersprechen und taten wonach ihnen der Sinn stand, während sie dabei immer absolut fantastisch aussahen und ihnen nur sehr selten ein Fehler unterlief... Der plötzliche Neuankömmling hatte das Objekt der Begierde entdeckt, oder in diesem Falle wohl eher die Person, und lehnte nun etwas entfernt auf die Theke gestützt wo sie darauf wartete, dass ihre Liebste fertig wurde mit den beiden und sie sich ihr Küsschen abholen konnte.
Ein leicht verschmitztes Schmunzeln huschte über seine Lippen als er ihr selbstsicheres, vergnügtes Grinsen sah und erwartungsvoll richtete er den Blick wieder zu der Chefköchin vor ihm. Die drei waren schon so ein Fall für sich, die musste man nicht verstehen... Die brauchte man nur gern haben und ihnen sämtliche Extrawürste entlocken...

20Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sat Jun 01, 2013 3:25 pm

Lilly

Lilly

So kam auch noch plötzlich, natürlich mit einer vorwarnung von Feenstaub, ein anderes Fräulein und schmiss mit vielen bunten herzchen um sich herum, die über Vivi und Mini hinab fielen und auf deren Köpfchen landeten. So gab sie auch noch ein herzliches "Awww" von sich, ehe sie sich wieder verpoofte..

Ins Zeug legen? Mich beeindruckt keiner so schnell.. auch du nicht,süßer. Und es folgte noch eine Lüge. Er sollte das gefühl haben, dass er auf Granit biss und ja.. wie sehr sie dieses Spielchen liebte. Dass er ihren Namen so schön melodisch aussprach, hatte sie keine beachtung geschenkt. Nun... ein verstecktes Grinsen schlich sich doch über ihre Lippen, während sie zur Tafel spähte. So war nun auch endlich die Bardame hier. Sex on the Beach,bitte. Er konnte dies als eine Anspielung sehen aber dieser Cocktail war eben ihr liebster und verdammt.. der war auch wirklich lecker! Als auch noch eine weitere Person einfach so auftauchte, staunte Baylee nicht schlecht. Nun...auch gut. Ihre Aufmerksamkeit schenkte sie eben den beach-boy neben ihr. Doch dann tauchte nun die nächste Person auf und WAS?? Sie schmiss herzchen um sich herum und war wieder weg. Wo hatte die jetzt bitte solche Herzchen her? Naja.. wie auch immer.
Sie wandte sich wieder zu Theo. Und du bist schon länger hier? fragte sie ihn, während sie auf ihren Cocktail wartete.

Lazaro hatte sein leckeres Eis auf einer Tüte und drehte sich nun um, damit die anderen deren Eis holen konnte. So fiel ihm eine Person auf. Eine weibliche Person. Die hatte ..Hörner auf dem Kopf. So wollte er von der Kugel abschlecken, musste jedoch inne halten. Hatte ihm nicht eine Dame erzählt, dass eine junge Frau mit Hörnern hier war?? Er sah sie kurz verblüfft an und ja.. diese Hörner. Welch faszinierende Dinger, die aus ihrem Kopf ragten. Sowas hatte er ja noch nie gesehen!! Wie es wohl so war? Nun.. fragen konnte er die lieblich Dame ja nicht.. Wie würde das bitte aussehen?! So ging er einige Schritte weiter weg und betrachtete fasziniert die Dämonin, die ein Zitroneneis bestellt hatte. Sie mochte es wohl eher fruchtig.

21Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 3:41 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Vivi nickte eifrig auf Theos Antwort und blickte dann kurz erwartungsvoll zu Baylee. „Alles klar!“, gab sie schließlich enthusiastisch von sich und wollte sich direkt daran machen, die bestellten Drinks her zu richten, als das leise, aber wohl vertraute Zischen an ihre Ohren drang. Sie wandte sich um und schenkte ihrer Liebsten ein freudiges Lächeln. „Ich bin sofort bei dir“, gab sie mit einem Augenzwinkern in ihre Richtung von sich und kramte die benötigten Flaschen und zwei Gläser für die Drinks hervor, als mit einem Mal Lilly auftauchte und mit einem `Awww´ viele bunte Herzchen auf sie und Mini herab regnen ließ.
Vivi blickte einen Moment verwirrt zu Lilly, die schon wieder verschwand, ehe sie die Herzchen begutachtete und ein kurzes Kichern von sich gab. Ohne sich aber wieder den Flaschen zuzuwenden, lief sie nun zu Mini und verpasste ihr zunächst kurze Küsse auf Stirn und Nasenspitze, ehe sie sich noch einmal umwandte und den Flaschen einen Blick zukommen ließ, die sich daraufhin öffneten und zu schweben begannen. Auf diese Art waren die Drinks der beiden Gäste schnell hergerichtet und mit kleinen Schirmchen verziert, sodass beide Getränke vor Baylee und Theo auf der Theke niedergelassen wurden.
Nach einem „Lasst es euch schmecken!“ in ihre Richtung wandte sie sich wieder zu der wundervollen Rezeptionistin und gab ihr schließlich einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.

Malika wartete geduldig auf ihr Eis und nahm es entgegen, ehe auch sie ein wenig zur Seite trat um den Anderen nicht im Weg zu stehen. Sie wandte sich um und spähte kurz gen Himmel, bevor ihr Blick auf Lazaro fiel, der sie anschaute. Sie dachte sich zunächst nichts dabei, runzelte lediglich kurz die Stirn, widmete sich dann aber auch schon wieder ihrem Eis und ließ den Löffel darin versinken.
Sie schloss kurz genüsslich die Augen, als das Zitroneneis auf ihrer Zunge schmolz und gab ein lautloses Seufzen von sich. So ein erfrischendes Eis war doch genau das Richtige an einem so warmen Tag!

22Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 5:52 am

Mini

Mini
Admin

Danke ~ warf Theo Vivi hinterher und wandte sich wieder zu Baylee zurück. Kann man so sagen... Ich bin gewisser weise... Sowas wie ein Stammgast und verbringe meine meiste Zeit hier. Er hatte an dem Schirmchen etwas herumgedreht und ließ nur davon ab um einen großen Schluck von dem Cocktail zu nehmen. Und wie lange bleibst du?? Er musterte den "Sex on the beach" und sah dann grinsend wieder zu ihr.

In der Zwischenzeit turtelte Mini vergnügt mit der bezaubernden und äußerst charmanten Bedienung die sich nun etwas Zeit für sie nahm. Zwischen Liebesbekundungen und Zärtlichkeiten ertönte jedoch plötzlich eine kurze liebliche Melodie von Glöckenspielklängen und mit einem kurzen Anflug von Bedauern richtete sie sich wieder auf und machte sich zum Poofen bereit. Die Pflicht ruft... erklärte sie unnötigerweise, stahl sich noch einen Kuss und poofte dann grinsend davon... direkt hinter die Rezeption zurück. Suzy!! Pen!! Wie war es in Paris?? - C'était magnifique!! flötete die sympathische junge Dame und auch ihre etwas klein geratene, stumme Begleitung konnte sich zu einem Lächeln hinreißen lassen. Du musst mir später alles erzählen!! Aber zu erst... Für morgen Abend ist eine umwerfende Party geplant, es wäre ganz fantastisch wenn du uns noch ein wenig helfen könntest!! Da waren die beiden ja wieder völlig in ihrem Element und während sie beide freudestrahlend und von leichter Musik und Funkeln begleitet die Pläne besprachen seufzte Pen nur und schnappte sich den Zimmerschlüssel kurzerhand selbst. Kaum war das Gepäck verstaut checkte sie die Wettertafel und zog etwas Passendes an. Nicht, dass es für sie einen Unterschied machte, aber so viel sie weniger auf. In ein hell gelbes Sommerleid mit Blümchen gehüllt und in passende Riemchensandalen geschlüpft huschte sie in das Hoteleigene Kino... Mehr oder weniger, es war nur ein großer Saal der nicht oft genutzt wurde und wie ein großer Privater Fernsehsaal war. Jetzt, da dieser anstrengende Trip durch die Lokale von Paris beendet war konnte sie sich wieder in aller Ruhe ihren Filmen zuwenden für die sie eine Vorliebe entwickelt hatte, und schon erhob sich der Vorhang und trällerten die Boxen einen ihrer Lieblingsfilme.

23Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 7:30 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Widerwillig musste Vivi mit ansehen, wie Mini nun wieder verschwand, tröstete sich aber damit, sie bald wieder zu sehen. Sie selber widmete sich also den anderen Gästen, die nun nach und nach dort Platz nahmen und die unterschiedlichsten Drinks bestellten.

Feanor, der schon eine ganze Weile auf zwei Sitzen zusammengerollt gelegen hatte, erwachte mit einem Mal, als der Vorhang des Fernsehsaals sich erhob, ein Film gestartet wurde und es plötzlich, zumindest für seine Ohren, viel zu laut wurde um zu schlafen.
Seine Ohren zuckten hin und her und der Ozelotschwanz peitschte einige Male auf den Stoff des Sitzes, ehe er ein Fauchen von sich gab und aufsprang. Seine Augen huschten durch den Saal, bis sie an dem Störenfried hängen blieben. Pen! Das war doch einfach unerträglich! Bei offenem Fenster konnte er nicht schlafen, weil die Leute so laut waren... Gerade tagsüber! Dann noch die Sonne... Natürlich hatte er in seinem Zimmer Rolladen, aber trotzdem! Und nun, wo das kleine, nachtaktive Kerlchen endlich einen Platz zum schlafen gefunden hatte, musste natürlich jemand kommen und sich einen Film ansehen! Das war doch zum Haare raufen!
"Mach das aus!",forderte der Tiermensch also missmutig und wies auf den Bildschirm.

24Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 8:02 am

Lilly

Lilly

Die Elfe betrachtete den Cocktail und bedankte sich bei der sympathischen Bardame. Den hatte sie ja wirklich perfekt zubereitet. Ob er auch so schmeckte? Sie nahm elegant einen Schluck daraus und ja! Er war einfach hervorragend! Sie schenkte Theo wieder ihre Aufmerksamkeit. Stammgast? Dann musst du ja schon länger hier sein. Ach.. Kommt darauf an, ob es mir hier so richtig gefällt und dass, was ich schon gesehen habe, gefällt mir bis jetzt... SEHR gut. Sie betonte die letzten Worte und grinste den Beach-boy an. Vielleicht würde sie ja hier noch länger bleiben als geplant nur hoffte sie, dass Lazaro ihr keinen Strich durch die Rechnung machte. Hoffte, dass Theo ihren nervigen Halbbruder nie zu Gesicht bekam! Das wäre ja oberst peinlich..

Er hatte wohl zu aufdringlich zu ihr gesehen, da sie ihre Stirn runzelte, als sie den Animagus erspäht hatte. So wandte Lazaro von ihr ab, obwohl er sie doch so gerne Fragen würde, wie es mit solch Dinger auf dem Kopf war. Waren die überhaupt echt?? Naja.. So schleckte er weiter an seinem Eis und blickte kurz zum Meer hinaus, woraufhin er wieder zu der Schwarzhaarigen blicken musste. Es war eben einfach zu faszinierend!

25Castlevania - Lord of the Kokosnuss Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 8:51 am

Mini

Mini
Admin

Pen hörte Feanors Protest, beachtete ihn jedoch nicht weiter... Sollte er eben in seinem Zimmer schlafen... Erst als er sie im Bild zu stören begann wandte sie den Kopf doch zu ihm und schüttelte dann energisch den Kopf. Das hier war ein öffentlicher Raum, warum sollte sie ihn also nicht nutzen wofür er da war?! Das machte überhaupt keinen Sinn und deshalb sah sie auch absolut keinen Grund weshalb sie nicht den Film gucken könnte. Ungerührt drehte sie den Kopf wieder nach vorne und setzte ihr Vorhaben fort.

Theo lauschte dem was Baylee zu sagen hatte und stellte erneut fest, dass sie nicht all zu unterschiedlich dachten. Wenn ich dir also die besten Pätze zeige und dir das Hotel möglichst schmackhaft machen kann bleibst du länger...?? Die Frage war mehr ein Angebot, Gerne würde er der Süßen vor ihm zeigen was das Hotel zu bieten hatte... inklusive sich selbst. Erneut nahm er einen Schluck von seinem Cocktail und drehte sich dann lässig in Richtung Meer, den Blick seitlich immer wieder zu ihr huschen lassend. Das würde sicher interessant werden mit der Kleinen, sie zu erobern würde sich bestimmt lohnen. Blieb nur zu hoffen, dass sie es ihm nicht allzu schwer machen würde...

Sponsored content



Back to top  Message [Page 1 of 4]

Go to page : 1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum