RPG - Troll Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
RPG - Troll Forum

You are not connected. Please login or register

Castlevania - Lord of the Kokosnuss

3 posters

Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Go down  Message [Page 2 of 4]

26Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 8:51 am

Mini


Admin

Pen hörte Feanors Protest, beachtete ihn jedoch nicht weiter... Sollte er eben in seinem Zimmer schlafen... Erst als er sie im Bild zu stören begann wandte sie den Kopf doch zu ihm und schüttelte dann energisch den Kopf. Das hier war ein öffentlicher Raum, warum sollte sie ihn also nicht nutzen wofür er da war?! Das machte überhaupt keinen Sinn und deshalb sah sie auch absolut keinen Grund weshalb sie nicht den Film gucken könnte. Ungerührt drehte sie den Kopf wieder nach vorne und setzte ihr Vorhaben fort.

Theo lauschte dem was Baylee zu sagen hatte und stellte erneut fest, dass sie nicht all zu unterschiedlich dachten. Wenn ich dir also die besten Pätze zeige und dir das Hotel möglichst schmackhaft machen kann bleibst du länger...?? Die Frage war mehr ein Angebot, Gerne würde er der Süßen vor ihm zeigen was das Hotel zu bieten hatte... inklusive sich selbst. Erneut nahm er einen Schluck von seinem Cocktail und drehte sich dann lässig in Richtung Meer, den Blick seitlich immer wieder zu ihr huschen lassend. Das würde sicher interessant werden mit der Kleinen, sie zu erobern würde sich bestimmt lohnen. Blieb nur zu hoffen, dass sie es ihm nicht allzu schwer machen würde...

27Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 10:12 am

Lilly

Lilly

Du willst mir das Hotel schmackhafter machen? fragte sie ihn,während sie mit einem Finger den Cocktailglasrand nachfuhr. Ihre momentane Gedanken waren nicht gerade Jugendfrei und so hoffte sie doch, dass sie diese Gedanken morgen ausleben durfte..natürlich mit ihm. Ich habe nur mein Zimmer gesehen und eben den Strand. Wenn du mir die besten Plätze zeigen möchtest..wäre ich davon nicht abgeneigt. gab sie noch von sich und betrachtete das Prachtexemplar, als dieser ins Meer blickte. Sie nippte etwas aus ihrem Cocktail und leckte danach verführerisch über ihre Lippen die sehr süßlich von dem Drink waren.

28Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 10:17 am

Mini

Mini
Admin

Erst hatte sie sich auf die Unterlippe gebissen, sich posiert und mit dem Glas gespielt... und nun leckte sie sich über ihre Lippen... Dem Surfer fiel einen Moment lang gar nichts ein während er nur auf ihre Lippen fixiert war. Die spielte doch mit ihm...! Solange sie wenigstens hielt was sie versprach spielte er jedoch gerne mit und sein erwartungsvoller Blick sagte wohl alles. Würde sie so weiter machen würde er heute noch über sie herfallen... Sicher, mach ich, wenn du Zeit hast...? Sein Blick war erneut auf sie fixiert und huschten regelmäßig von ihren Augen zu ihrem Körper, ihren Lippen, ihren Händen, Haaren... sie sah einfach von oben bis unten fantastisch aus...

29Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 11:16 am

Lilly

Lilly

Sein erwartungsvoller Blick verriet so einiges, also musste sie sich etwas zurückhalten. Baylee wollte noch länger mit ihm spielen und ihren Spaß dabei haben. Ich habe heute nichts vor.. also könntest mir schon heute etwas zeigen. Es sei denn, du hast keine Zeit. meinte die Elfe und genoss kurz seine Blicke, die über ihren ganzen Körper glitten. Ein verräterisches grinsen schlich sich über ihre Lippen und konnte sich ein Kommentar nicht verkneifen. Mhm..gefällt dir das, was du siehst? Als sie dies sagte, blickte sie ihn an, woraufhin sie wieder einen Schluck von ihrem Cocktail nahm.

30Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 11:26 am

Mini

Mini
Admin

Gefallen ist denke ich nicht ganz der richtige Ausdruck. Er machte eine Kunstpause und grinste verschmitzt während er aufs meer hinaussah um nicht zu gierig zu erscheinen. Es dauerte aber nicht lange bis er sie wieder ansah, sich dieses Mal jedoch auf ihre Augen beschränkte. Er hatte ihr genug eundeutige Gesten geboten und genug gesagt, jetzt war sie an der Reihe. Gibts denn was bestimmtes was du sehen willst oder suchen wolltest...?? Ich hab nämlich Zeit.



Last edited by Mini on Sun Jun 02, 2013 1:34 pm; edited 1 time in total

31Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Sun Jun 02, 2013 12:59 pm

Lilly

Lilly

So,so.. Hatte sie ihn in ihre Fängen? Dass sie ihm gefiel war doch sofort zu sehen und wahrscheinlich hatte sie sich auch noch so dumm angestellt, dass er wohl auch wusste, dass er ihr gefiel. Ich bin vor kurzen angekommen und ehrlich gesagt.. weiß ich noch gar nicht, was es hier in diesem Resort so alles gibt. Aber ich hoffe doch, dass es hier einen Wellnessbereich gibt. Ich will doch auch für meinen Körper etwas schönes tun... Ihr Körper war ihr größtes Kapital und achtete pingelig darauf. Wo auch Theo anscheinend sehr auf seinen Körper achtete. Baylee musterte etwas auffällig seinen Körper und Gott! Wie gern sie doch ihre Hände darauf legen würde...

32Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Mon Jun 03, 2013 3:58 am

Mini

Mini
Admin

Wellness... Er musste ein Augenrollen unterdrücken. Jap, sowas gibts hier, und nicht nur einmal. Du siehst doch gut genug aus...! Er fixierte ihre Augen und ließ für einen Moment von seinem Drink ab um die Reaktion sehen zu können. In den Wellnessbereich wollte er eher ungern mitkommen, das höchste der Gefühle war mal eine Massage wenn er nach einem langen Arbeitstag völlig verspannt war... Aber Wellness?? Nägel Pfeilen, Gesichtsmasken und Fußbäder?! Nee lass mal... Wäre doch Schade wenn sich ihre Wege dort trennen würden... Oder versuchte sie ihn vielleicht abzuwimmeln...?!

33Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Mon Jun 03, 2013 11:27 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Malika gab schließlich ein kurzes Schnauben von sich und spielte einen Moment lang mit dem Gedanken, sich nun einfach einen Platz am Strand zu suchen. Doch dieser Gedanke gefiel ihr immer mehr und sie unterdrückte das sachte Nicken, das schon bereit zu stehen schien. Nach einem kurzen Kontrollblick zu Fina und Maru steckte die Dämonin den Löffel in ihr Eis und legte die nun freie Hand auf das Strandtuch über ihrer Schulter, um es am Hinunterfallen zu hindern und wieder richtig dort oben zu postieren, ehe sie sich also in Bewegung setzte.
Dass Lazaro sie schon wieder betrachtete, fiel ihr in diesem Moment nicht auf, wohl aber, dass lediglich Fina sich dazu bereit erklärt hatte, auf der Schulter der Dämonin Platz zu nehmen. Malika wandte sich um und sah also gerade noch, wie Maru es sich auf dem Kopf des Animagus bequem zu machen schien.
„Maru!“, rief sie aus und schüttelte den Kopf, während sie sich wiederwillig diesem Kerl näherte und ihn lediglich mit einem: „Nicht erschrecken“ ansprach. Was sollte sie sonst auch so großartig zu ihm sagen?

Als er Pens Kopfschütteln sah, verzog er verärgert die Miene. Was sollte das denn? Er wollte doch nur schlafen! „Ich war zuerst hier!“, maulte er und bezog nun möglichst genau vor ihr Stellung, zumindest soweit die Stuhlkonstellation das zuließ.
Sein Schwanz peitschte hin und her vor Aufregung, immerhin machte sie wirklich nicht den Anschein, als würde sie ihr Feld allzu leicht räumen.

34Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Mon Jun 03, 2013 11:34 am

Mini

Mini
Admin

Die kleine Robo-Dame sah sich obgleich seiner störenden Stellungnahme veranlasst nun ebvenfalls aufzustehen. Ein lautloser Seufzer entfuhr ihr, dann begann sie sich zu rechtfertigen... gestikulierend. Sie hob erst den Zeigefinger in einer "Halt" oder "Moment" Pose, dann deutete sie auf Feanor, auf die Leinwand und schüttelte den Kopf während sie mit erhobenem Zeigefinger hin und her winkte ähnlich der "So nicht!" Geste... dann tippte sie mit den Fingerspitzen mittig auf ihre Brust, führte Zeige und Mittelfinger auf Augenhöhe und deutete dann erneut auf die Leinwand. Das ganze geschah absolut stumm und sie verzog keine Miene. Nach einem Moment Pause deutete sie wieder auf Feanor, legte dann die Hände betend zusammen und führte sie wie ein Kopfkissn an die Wange des leicht schräg gelegten Kopfes und deutete dann schräg empor in die Richtung in der die Hotelzimmer lagen.
Das hier war kein Schlafsaal und er sah ja nicht einmal einen Film!! Damit war Pen im Recht, und um das zu demonstrieren setzte sie sich erneut, dieses mal weiter an der Seite, damit er nicht mehr im Bild störte, und schaute einfach weiter ihren Film.

35Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Mon Jun 03, 2013 1:33 pm

Lilly

Lilly

Gut zu wissen.. Nun.. Und gibt es hier auch Lokale zum fortgehen? Oder Locations, wo man Spaß haben kann? Ich bin eben eine Person, die gerne auf Spaß und etwas.. Abenteuer steht. Sie blickte ihn direkt an und konnte somit ein Grinsen nicht verbergen. Bei dem Wort Abenteuer, hatte sie wohl an etwas anderes gedacht aber Theo musste das ja nicht sofort wissen. Schön genug? Findest du..? Es fiel ihr langsam schwer die Kontrolle zu bewahren, woraufhin sie wieder auf ihre Unterlippe biss. Er war einer der heißesten Typen, der ihr unter ihre Augen gekommen war und wie sollte man sich verdammt nochmal zurückhalten? Um ihre nicht gerade Jugendfreie Gedanken und auch noch dieses...Kopfkino.. verschwinden zu lassen, widmete sie sich wieder ihrem Cocktail und nahm einen Schluck. Es war auch wirklich heiß hier.. ob es an den Temperaturen lag, war sie jetzt nicht gerade sicher.

Lazaro sollte wirklich aufhören die gehörnte Dame anzustarrren, so drehte er sich wieder um und aß sein Eis. Doch auf einem Mal spürte er etwas auf seinem Kopf und hörte eine Stimme, die nach Maru rief. Nicht erschrecken. Ertönte es und Lazaro drehte sich um und sah die Dämonin, woraufhin er mit seinen Händen auf seinen Kopf griff und etwas erfasste, was ihm doch erschreckte!! Und das führte zu einem... Naja.. kleinem Spektakel!! So war noch eben ein lebensfroher, junger Bursche und plötzlich stand dort jetzt ein Hund. Ein Wolfsspitz um genauer zu sein. Sein Fell war extrem plüschig und hatte das Flauschigkeitslevel: 9.000 !! Seine Kulleraugen waren Herzallerliebst und im ernst jetzt.. wer würde ihn nicht Knuddeln!? So blickte der Hund zu der Dämonin und gab nur ein megaknuffiges Wou,wou! von sich. Tja.. So sollte man den lieben Lazaro nicht erschrecken..

36Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 2:30 am

Mini

Mini
Admin

Das gefiel ihm schon eher, Irgendetwas wo man spaß haben konnte kannte er zu genüge. Klar gibt es sowas hier. Von gemütlich bis Chic ist alles dabei, irgendwelche Vorlieben?? Das Abenteuer überging er einfach und kommentierte es nicht weiter. Dass er interesse hatte dürfte ihr ja wohl klar sein.
Als sie sich erneut auf die Unterlippe biss hing sein Blick fest daran und verriet ziemlich deutlich wonach ihm gerade war ehe er den Blick losriss und ihr wieder in die Augen sah. Die ist gefährlich...! Denn sie weckte mehr in ihm als nur Interesse... Allerdings... raunte er und ein müdes Lächeln lag auf seinen Lippen... Mehr war nicht drin, denn in seinem Kopf herrschten gerade andere Gedanken in denen der Bikini den sie trug definitiv nicht vorkam.

37Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 6:30 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Malika:
Sie hatte gerade die Hand nach ihrem Vogel ausgestreckt, als der Kerl sich umdrehte und ebenfalls nach dem Tier griff, das sich auf seinem Kopf niedergelassen hatte. Maru stieß ein kurzes Trillern aus als ihn der Junge kurz anfasste, wurde aber von dem darauf folgenden Geschehen weitaus mehr erschreckt. Mit einem warnenden Laut erhob sich der Singsittich von dem Kopf des Jungen, der plötzlich zu einem Wolfsspitz geworden war und schreckte somit auf Fina auf, die bisher eigentlich recht ruhig auf der Schulter des Mädchens gesessen hatte. Beide stoben auf und schwangen sich weiter in den Himmel, bis sie plötzlich auf das Hotel zuhielten.
Malika achtete im ersten Moment nicht mehr auf den Animagus sondern lief einige Schritte hinter ihren beiden Lieblingen hinterher, ehe sie es aufgab und kurz den Kopf schüttelte. Es dauerte noch einen weiteren Moment, ehe sie sich erbost zu dem kleinen Hund umwandte und laut sprach: „Ich hab dir…“ …doch gesagt, dass du dich nicht erschrecken sollst! Den letzten Teil konnte sie aber schon nicht mehr über die Lippen bringen, denn das hatte sie verstummen lassen… Er war… ein Hund… Ein… kleiner Hund… Putzig… Flauschig… Einfach zum Knuddeln!
Sie rang mit sich und trat deutlich besänftigt auf das kleine, knuffige Etwas zu, das zu einem Großteil aus Fell zu bestehen schien. Kurz vor ihm ließ sie sich auf den Sand sinken und hielt ihm noch recht zögerlich ihre Hand entgegen. Dem Drang, ihn einfach direkt an sich zu drücken widerstand sie allerdings bisher noch ziemlich erfolgreich… Nun, bis jetzt... Sie wartete nun doch nicht mehr darauf, dass dieser schnuckelige Hund auf sie zukam, sondern beugte sich nach vorne und legte kurzerhand die Arme um das kleine Kerlchen und drückte ihn leicht an sich. "So ein weiches Fell...", schwärmte sie leise und hatte nun erfolgreich verdrängt, dass es sich bei dem Wolfsspitz in ihren Armen um den Kerl handelte, der sie zuvor so angestarrt hatte...

Feanor:
Der junge Ozelotmensch betrachtete ihre Gesten mit einiger Verwirrung. Den ersten Teil verstand er nämlich nicht direkt, doch auch das fiel einige Sekunden später der Groschen, doch als er zu einer Entgegnung ansetzen wollte, war sie ihm schon zuvor gekommen und stellte anscheinend fest, dass er doch in seinem Zimmer schlafen konnte, woraufhin sich der Roboter wieder hinsetze.
Feanor fauchte leise und stellte sich ihr erneut ins Bild. Sie sollte verschwinden! Diesen Lärm ausmachen und ihn einfach hier schlafen lassen! „Meinst du etwa, oben kann ich pennen? Du musst dich ja nur irgendwo anschließen, aber ich brauche meine RUHE und die bekomme ich nur hier, wo eh keiner hinkommt! Nun, außer dir, aber…“ Er schwieg einen Moment und schüttelte wieder seinen Kopf: „Ich war zuerst hier und Basta!“
Bockig wie er war stemmte er seine Fäuste auf seine Hüfte und blähte seine Wangen auf, ließ seine aufmerksamen Augen aber kurz zu dem hinteren Teil des Raumes schweifen. Der Projektionsraum! Die Erkenntnis ließ seine dunklen Augen kurz aufblitzen, ehe er sich schnell wie er war, auf den Weg dahin machte. Wäre es nötig gewesen, würde er auch die Wände erklimmen, nur um diesen dummen Film und den Lärm auszumachen!

38Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 6:47 am

Mini

Mini
Admin

Einleuchtende Gründe... jedoch war auopfernde Fürsorge anders als bei Suzy kein Bestandteil von Pens Charkter und so stellte sie sich sut. Hätte er nett gefragt hätte sie vielleicht sogar drüber nachgedacht, immerhin war er ihr nicht fremd, sie gingen in die gleiche Klasse und all dieser unwichtige Mist, aber zumindest für Menschen schienen solche Bande wichtig zu sein, weshalb auch Pen versuchte sich ein wenig zu öffnen... im Übertragenen Sinne natürlich nur. Aber wenn er ihr nun schon so kam...?? Ist ja nicht meine Schuld, dass deine Ohren so empfindlich sind. entgegnete sie, Töne kamen aus ihrem Mund jedoch nicht. Wie auch...?
Als er zur Tür eilte glaubte sie für einen Moment er verzöge sich, seine zuvor gesagten Worte klangen jedoch nicht danach. Wollte der etwa den Film ausmachen?! Von wegen!! die Kleine sprang auf und eilte zu dem Fenster gleich am Kotrollraum und tatsächlich war er hineingegangen. Sofort folgte Pen ihm und hoffte, dass er die Technik in dem Raum nicht bedienen konnte. Hey! Aufhören! Tatsächlich hörte man etwas, allerdings war es nur ein Piepen des Systemsder Suzy warnen sollte, dass Pen eigenmächtig ihre Fähigkeiten nutzen wollte. Da Suzy jedoch nicht da war konnte sie es auch nicht hören und folglich auch nicht unterbinden. Doch noch während Pen die Frequenz suchte mit der die Ferbedinung das Gerät bedienen konnte war der ganze Rummel ausgeschaltet. Sie stieß die Tür auf und lief zu den Schaltflächen wo sie nun versuchen wollte alles wieder einzuschalten.

39Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 8:05 am

Lilly

Lilly

Vorlieben? Tja.. Ich habe viele Vorlieben aber ich stehe gerne auf wil... ah, Partys. gab sie von sich und bemerkte nebenbei, wie seine Blicke auf ihre Lippen hängen blieben. Man konnte wirklich sagen, dass er der erste war, der nicht auf ihre Brüste starrte aber der Blick auf ihre Lippen, waren dennoch eindeutig genug. Es fiel ihr immer schwerer und schwerer ihren Drang, an ihn zu werfen, zu unterdrücken, woraufhin sie ihm dabei ungewollte "Lust" Blicke zu warf aber sein "Allerdings" hatte sie wieder kurz in die Realität zurück geworfen. Sie beugte sich leicht provokant nach vorne und musterte ihn nochmals. Sie wollte ihn unbedingt.. wenn es ging, schon heute!

Die Dämonin hatte ihre hand nach ihm ausgestreckt und er war gerade dabei, diese fröhlich und munter abzuschlecken, doch folgte plötzlich eine Umarmung von ihr. Sein Schweif wedelte wie wild und musste sein süßes Köpfchen an sie schmiegen. Ja und wie er ein weiches Fell hatte!! Wou,wou! machte er nocheinmal und es klang wirklich super süß! Danach folgte ein schlecken über ihre Wange und sein Schweif wedelte er noch immer ganz aufgeregt!!

40Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 9:02 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Sie gab ein hingerissenes "Awww" von sich und drückte das Hündchen noch etwas enger an sich. Wie lieb er doch war! Woher kam er denn bloß? Wer würde so ein süßes Hündchen einfach hier herum laufen... Halt! Sie riss ihre Augen auf und die Röte schoss ihr ins Gesicht, woraufhin sie Lazaro schließlich losließ, nachdem sie noch einmal, kurz und beinahe verstohlen durch sein Fell gestrichen hatte.
Rasch richtete sie sich nun auf und grummelte ein "Entschuldigung...", ehe sie sich zum gehen wandte. Was hatte sie denn bloß getan? Das war schließlich immernoch ein Mensch! Oder... nicht? Zweifel türmten sich in ihr auf. Was war er denn nun? Hund oder Mensch? Jetzt gerade war er so knuffig, sie hätte ihn am liebsten wieder umarmt, aber nein, lieber nicht... Sie strich sich mit dem Handrücken über das Gesicht und tat nun so, als sei nichts gewesen. Nach einem Räuspern wandte sie sich noch einmal kurz um und sah, dass ihr Eisbecher neben dem Hund auf dem Boden gelandet war... Nach kurzem Zögern ging sie schließlich noch einmal auf das wuschelige Ding zu und hob den Becher auf, den sie, mitsamt Löffel im Mülleimer nahe des Eiswagens deponierte.
Natürlich noch immer mit gerötetem Gesicht...

41Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 9:19 am

Lilly

Lilly

Freude türmte sich in dem Wolfsspitz auf, als die Dämonin ihn noch enger umarmte. So wurde er schon lange nicht mehr umarmt und geknuddelt! So ging da wirklich ein wahrer Hundetraum in erfüllung! Jedenfalls für Lazaro. Doch so ließ sie ihn plötzlich los und strich ihm verstohlen übers Fell. Was war denn jetzt los?! Danach folgte eine Entschuldigung von ihr und wandte sich nun um und wollte angeblich gehen! Seine Hundeaugen wandelten sich in traurige Kulleraugen und gab ein trauriges Winseln von sich. So drehte sie sich doch wieder um und.. nahm ihren Eisbecher, den sie wegwarf. Irritiert und doch etwas traurig, blickte er Malika hinterher. Geh nicht!
Lazaro schüttelte kurz den Kopf und tappte dem Mädchen hinterher! Indem er ging, wandelte sich das Hündchen wieder zu einem Menschen. Warte doch...kurz.

42Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 9:50 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Malika:
Die Dämonin hörte das Tapsen von Pfoten, von menschlichen Schritten und schließlich, die Stimme, die sie bat zu warten. Da sie jedoch nicht wusste, ob wirklich sie damit gemeint war, hielt sie kurz inne und warf einen flüchtigen Blick zurück. Tatsächlich… Da stand nun der Kerl von zuvor und blickte sie an. So schnell es ging, wandte sie sich wieder nach vorne und setzte ihren Weg fort. „Weshalb? Ich habe mich bereits entschuldigt.“ Ihre Stimme war kalt und langsam klang die Röte in ihrem Gesicht wieder ab. Sie hatte keinen Grund zu warten. Und so lange er ihr keinen wirklich triftigen lieferte... Ich habe mich vergessen, einfach so! Natürlich, er war ja ein knuffiger Hund, aber… mit Menschen… oder eher allem, was nicht permanent in Tiergestalt war, hatte sie es eigentlich nicht allzu sehr… Weshalb auch? Sie kam schließlich gut alleine zu Recht und brauchte niemanden, der ihr nur zur Last fiel oder sie womöglich noch hintergehen würde. Da bevorzugte sie die Gesellschaft ihrer Gefährten und normalen Tieren…
Dennoch seufzte sie kurz und blieb erneut stehen. Kühl und alles andere als herzlich wie zuvor als sie ihn umarmt hatte. "Gibt es sonst etwa noch was, das du hören willst? Oder was ist los?"

Feanor:
„Ich habe dir gesagt, du sollst gehen! Verschwinde aus diesem Raum und lass mich schlafen!“, verlangte er erneut und versuchte Pen davon abzuhalten, den ganzen Trubel erneut starten zu lassen. Wenn Nötig würde er sie auch einfach umwerfen oder mit all seiner Kraft hinaus befördern! Das sie allerdings ein Roboter war, ließ er dabei großzügig außer Acht… Kam er überhaupt gegen sie an? Selbst wenn sie nicht wirklich groß war… Wie stark war sie eigentlich?
Er wollte doch schließlich nicht viel… Nur ein wenig Schlaf… Wenn sie unbedingt darauf bestand diese dummen Filme zu gucken, konnte sie das doch abends oder nachts tun, wie andere Leute! Die hatten tagsüber an einem Ort wie diesem schließlich anderes zu tun, als hier einen Film zu gucken!

43Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 10:01 am

Lilly

Lilly

Lazaro blieb stehen und.. war das gerade dieses Mädchen, was ihn umarmt hatte? Sie war wie ausgewechselt, so warf er ihr einen kurzen, verdutzten Blick zu. Für was hast du dich entschuldigt? Er kratzte sich am Hinterkopf und auf irgendeiner, unerklärlichen Weise, tauchten große, schwarze Fragezeichen um ihn herum auf, die daraufhin wieder verpooften. Komisch.. murmelte der Junge und schüttelte leicht den Kopf.
Die Stimme des Mädchen war wirklich kühl und.. echt jetzt, war das jetzt jemand anderes?? Äh..ja.. uhm. Tut mir leid, falls ich dich in eine unangenehme Situation gebracht habe. War nicht mit Absicht.. ..dass ich mich in einen Hund verwandelt habe! fügte das Bürschchen gedanklich hinzu. Normalerweise bräuchte er sich nicht zurechtfertigen! Immerhin war er ein Animagus und konnte nichts dafür, dass er sich in so einen putzigen Hund verwandeln konnte. Er konnte es sich ja nicht aussuchen..Verzeihung..

44Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 10:12 am

Cyeth

Cyeth
Admin

`Für was hast du dich entschuldigt?´, kam es von ihm und die abklingende Röte nahm wieder leicht zu, während sie mit der Hand eine wedelnde Bewegung in seine Richtung machte und ein "Na... für... das da..." von sich gab. Sie war wirklich nicht gut darin, mit Worten umzugehen, und wirklich aussprechen wollte sie es außerdem auch nicht!
Der Rest, den er von sich gab, löste aber nur Verwirrung in ihr aus, sodass sie sich trotz allem wieder zu ihm drehte. "Ich habe mich doch selber in diese Situation gebracht... Und genau dafür habe ich mich doch entschuldigt... Du... hast also keinen Grund dazu." Was war denn bloß mit ihm los? Er hatte doch nichts gemacht... Nun, außer sich erschreckt, aber dafür konnte er doch eigentlich nichts... Mal abgesehen davon, dass sie mit einer ebensolchen Reaktion hätte rechnen müssen.

45Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 10:52 am

Lilly

Lilly

Für die Umarmung? Naja.. Ich war da ein Hund und kein Mensch. Das ist .. doch was anderes,oder? versuchte Lazaro zu erklären und ja. Es war doch wirklich was anderes. Ich.. Bin Lazaro und ein Animagus. begann der doch so lebensfrohe Typ und sah dies als Entschädigung dafür, dass er sie in solch Situation gebracht hatte. Egal was sie gesagt hatte, er fand eben, dass er sich entschuldigen musste. Und wer bist du, wenn ich fragen darf? Er musterte sie kurz ab und betrachtete wieder kurz ihre Hörner. Faszinierend !

46Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 11:24 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Ein Animagus... Nun, das erklärte natürlich die Verwandlung in diesen putzigen Vierbeiner. Aber wieso musste er bloß derart zum Knuddeln sein? Aber nein, für sie machte es in diesem Falle keinen Unterschied, ob er in Hund, oder ein Mensch war, immerhin konnte er seine Form wechseln, wie es ihm beliebte... Bei richtigen Hunden war das ja etwas anderes...
Sie unterdrückte das Seufzen und verschränkte schließlich die Arme vor der Brust. Sollte sie ihm sagen, wie sie hieß? Im Augenblick sah sie nichts, was dagegen sprechen mochte, also antwortete sie knapp: "Malika." Sie musste doch nicht auch noch erklären, dass sie eine Dämonin war, oder? Die Hörner sprachen schließlich für sich...
Darauf wartend, ob dieser Lazaro noch etwas fragen würde, blieb sie vorerst dort stehen. Wenn die kurze, doch eher unfreiwillige Unterhaltung vorbei war, würde sie gehen, hier hielt sie immerhin nichts. Wohin sie jedoch ging war eine andere Frage. Sie könnte sich an den Strand legen, wie sie es vorgehabt hatte, doch war ihr dazu wirklich die Lust vergangen. Vielleicht sollte sie einfach Fina und Maru folgen?

47Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 11:37 am

Lilly

Lilly

Freut mich, Malika. Lazaro kniff sich die Augen zu und lächelte breit und nein, er hatte nicht vor, sie nach ihren Hörnern zu fragen, obwohl er den Drang verspürte. Was führt dich eigendlich zu diesem Resort? Er wollte noch nicht, dass sie ging aber wenn sie keine Lust hätte zu plaudern, dann sollte sie es eben sagen oder andeuten. Wie auch immer..
In seinen Augen passte sie nicht wirklich in solch einem Ort, denn Malika wirkte auf ihn etwas kühl, obwohl sie das Gegenteil bewiesen hatte. Wahrscheinlich war sie nur bei Tiere so.. "freundlich". Ach.. die Vögel. Sind das deine?

48Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Wed Jun 05, 2013 11:54 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Die Höflichkeitsfloskel ließ sie aus, gab nicht einmal ein kurzes Nicken dazu ab, sondern machte sich direkt daran, ihm zu antworten: "Nun, was macht man hier wohl?" Ihre Antwort klang allerdings nicht wirklich freundlich, weshalb sie noch einmal ansetzte und weniger schnippisch entgegnete: "Urlaub." Angeblich mache ich mir ja immer zu viele Sorgen und soll hier mal abschalten... Dachte sie und unterdrückte das Augenrollen.
Als Lazaro dann allerdings auf die beiden Vögel zu sprechen kam, nickte sie schließlich doch und wirkte mit einem Mal wieder aufmerksamer und weniger abweisend. Nun, zumindest ein ganz klein wenig. "Ja. Fina und Maru gehören zu mir. Allerdings haben sie manchmal... ihren eigenen Kopf. Vor allem, was Sitzplätze angeht. Dafür... entschuldige ich mich auch, immerhin hat das Kerlchen dich erschreckt..."

49Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Thu Jun 06, 2013 3:12 am

Lilly

Lilly

Weil Malika auf einer Art Unfreundlich wirkte, hieß es noch lange nicht, dass Lazaro jetzt seinen Weg gehen würde. Er wollte eben mit ihr plaudern und sie war auf einer Weise sehr interessant oder faszinierend. Ohne Begleitung? Ausser deine Vögel natürlich. Als der Animagus auf die Vögel zu sprechen gekommen war, war Malika etwas gelassener und hatte wenigstens diese Kühle Art abklingen lassen. Wenn auch nur etwas.
Oh! Das sind aber wirklich schöne Vögel. Woher hast du sie? Ach was.. Ich habe mich nur ein bisschen erschreckt. Es setzt sich ja nicht alle Tage ein Vogel auf meinen Kopf. schmunzelte Lazaro und blickte kurz den Strand entlang. Es war heute wirklich ein herrlicher und heißer Tag. Apropo heißer Tag.. Darf ich dich auf eine kalte Limonade einladen? Als...wiedergutmachung oder so? Ein Versuch war es doch wert, oder? Zumal Lazaro wirklich nicht den richtigen Umgang mit Mädchen wusste, da seine Halbschwester ihn schon beinahe traumatisiert hatte mit ihrem.. "Verhalten" und Einstellung und diese ganzen Typen, die sie immer abgeschleppt hatte. Aber nicht jedes Mädchen war so und Malika war eben ganz anders!

50Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Thu Jun 06, 2013 10:13 am

Cyeth

Cyeth
Admin

Malika:
Leichte Irritation machte sich in ihr breit. „Natürlich…“ Weshalb sollte sie jemand begleiten? Es gab schließlich kaum jemanden, den sie auch nur ansatzweise mit auf eine solche Reise genommen hätte. Nein, sie war wirklich lieber alleine unterwegs, auch im Urlaub. Aber… war das so außergewöhnlich?
Dass ihre Vögel wirklich schön waren, wusste die Dämonin selber, aber hatte der Animagus sie wirklich so deutlich sehen können um das zu sagen? Nun, es war also vermutlich nur höfliches Gewäsch…
„Fina ist mir zugeflogen… Und Maru habe ich kurz darauf beschworen“, antwortete sie schließlich, und kommentierte den Rest mit einem Nicken.
Als Lazaro sie dann allerdings zu ihrer Überraschung zu einer Limo einlud, trat sie mit dem rechten Bein einen kleinen Schritt zurück. Sie hatte ihm doch gesagt, dass es nicht seine Schuld war! Sie brauchte keine Wiedergutmachung. Misstrauisch beobachtete sie ihn und sagte endlich: „Ich hatte eigentlich nicht vor noch allzu lange hier am Strand zu bleiben…“ Sie schwieg einen Moment, ergänzte dann allerdings noch: „Aber eine Abkühlung wäre vielleicht nicht schlecht…“ Nachdem der Rest meines Eises ja leider zu einem Großteil im Sand gelandet ist…

51Castlevania - Lord of the Kokosnuss - Page 2 Empty Re: Castlevania - Lord of the Kokosnuss Tue Jun 18, 2013 2:01 am

Lilly

Lilly

Sein Gesicht begann zu strahlen, als Malika seine Einladung annahm. Ok! Das klingt gut.. Es soll hier irgendwo eine Strandbar sein.  sagte er lächelnd und sah sich ein bisschen um, als er in der Ferne die Bar sehen konnte. Hier lang. 
Als sie angekommen waren, beugte sich Lazaro über die Theke und entdeckte die liebevolle Bardame. Hallo! Ich hätte gerne 2x kalte Limonade. Er klang wie immer nett und freundlich. So blickte er kurz zu Malika um sicher zu gehen, ob diese Bestellung ihr passte.
Während sie auf das Getränk wartete, bemerkte der Animagus ein zu bekanntes Gesicht. Baylee!! Was machst du denn hier! Huhu! rief er zu seiner Schwester und winkte wie bekloppt. Diese hatte gerade einen Schluck von ihrem Cocktail genommen und bewunderte nebenbei ihren leckeren Fang, den sie gemacht hatte, als sie plötzlich diese Stimme hörte. Prompt spuckte sie das Gesöff aus und verschluckte sich, woraufhin ein Hustanfall entstand. Geschockt blickte sie hinüber und erkannte ihren Bruder. Wah! Bitte nicht! Bitte nicht!! murmelte sie hastig und konnte nicht glauben, dass er hier wirklich aufgetaucht ist. Sofort drehte sie sich wieder um und versuchte dem Beachboy die Sicht zu Lazaro zu verperren. Waaahh das ist sooo peinlich!!!
Ein verdutzter Blick folgte, ehe der Animagus leise seufzte. Wenn seine Schwester einen Typen an der Angel hatte, reagierte sie immer so. Warum eigendlich? Na, Lazaro verstand das ganze nicht so..
Er sah wieder zu Malika und seine Augen fixierten ihre Hörner. Die sehen aber cool aus! grinste er.

Sponsored content



Back to top  Message [Page 2 of 4]

Go to page : Previous  1, 2, 3, 4  Next

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum